DAS BUCH: »Exzellent Präsentieren«

Noch mehr Hintergründe, noch mehr Tipps

In unseren Trainings legen wir größten Wert darauf deutlich zu machen, wie und warum unsere Werkezeuge funktionieren. Wo sinnvoll machen wir daher Exkurse in die Psychologie oder in die Neurowissenschaften. Aber da uns das praxisnahe Training unserer Werkzeuge noch wichtiger ist, betrachten wir in unseren Trainings nicht alle wissenschaftlichen Hintergründe. Diese sowie viele zusätzliche Praxistipps und Beispiele finden Sie im Buch »Exzellent Präsentieren — die Psychologie erfolgreicher Ideenvermittlung«. Es ist erschienen im SpringerGabler Verlag und kann hier bestellt werden:

AB sofort IM HANDEL

»Exzellent präsentieren –

Die Psychologie erfolgreicher Ideenvermittlung:

Werkzeuge und Techniken für herausragende Präsentationen«

SpringerGabler-Verlag

ISBN 978-3-658-12302-4
ebook: 14,99 €
Softcover: 19,99 €


ÜBER DEN AUTOR

Prof. Dr. Nils Schulenburg ist Professor für Personal- und Organisationsentwicklung an der FOM Hochschule in Bremen. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren als selbstständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach in der Führungskräfteentwicklung und im Change Management tätig.